Elektrozubehör – alles rund um die Elektroinstallation für zu Hause

Eine wesentliche Sparte im Baumarkt von saustark24 ist die Elektro-Abteilung, denn hier ist das Sortiment derart umfangreich, dass die unterschiedlichsten Ansprüche und Bedürfnisse berücksichtigt werden können. Als erstes denkt man dabei natürlich an Lampen für den Innen- und Außenbereich sowie an Leuchtmittel. Die Produktpalette untergliedert sich nach geforderter Watt- oder Lumen-Stärke, wobei gerade im Bereich der Halogenleuchten  und bei den Hochvolt Reflektoren die Auswahl groß ist. 

weitere Unterkategorien:

Im Angebot finden Sie aber auch schöne LED Nachtlichter für Kinder. Generell gilt: Alle unsere Leuchtmittel zeichnen sich durch eine gute Lichtqualität aus

Natürlich finden Sie in der Elektro-Abteilung auch die wesentlichen Grundlagen für eine Elektroinstallation, etwa Hohlwanddosen, Kabelkanäle, Lüsterklemmen, Schalterdosen, Stecker und Kupplungen, Spannungsprüfer, Strommessgeräte, Bewegungsmelder sowie alle möglichen Arten und Längen von Kabeln und Leitungen. Dazu gehören auch unterschiedliche Schalterserien. Unser Bewegungsmelder beispielsweise ist mit einem 180 Grad Infrarot Sensor ausgestattet, wodurch ihm keine Bewegung in einem Radius von etwa 12 Metern entgeht. Er ist ein Klassiker für den Einsatz im Außenbereich, da er sich auch durch Wasserfestigkeit auszeichnet, Regen kann ihm also nichts anhaben.

Strom sparen mit saustark24

Umfangreich ist das Angebot gerade auch bei den Steckdosen, denn sie werden in unterschiedlichen Varianten wirklich in jedem Haushalt gebraucht, seien es Einfachsteckdosen, Doppelsteckdosen oder auch Mehrfachsteckdosen inklusive Standby-Schalter, um eine bessere Stromersparnis zu erreichen – denn wir von saustark24 wollen, dass Sie gleich in mehrfacher Hinsicht Geld sparen. In Sachen Elektrik spielt natürlich auch die Sicherheit eine sehr entscheidende Rolle. Faser-und Spannungsprüfer in unserem Sortiment sind natürlich so konzipiert, dass eine absolut sichere Spannungsüberprüfung per Hand möglich ist. Aber auch, wenn kleine Kinder im Haushalt leben, muss ein zuverlässiger Schutz vor den Gefahren des elektrischen Stroms gewährleistet sein. Dafür sorgen zum Beispiel unsere Kinderschutz-Steckdosen, welche aufgrund ihrer Federklappe einen sicheren Schutz vor Bewährung ermöglichen und damit nicht nur sicher, sondern auch noch praktisch sind.